Willkommen auf ZertPruefung.de, IT Zertifizierungsprüfungsunterlagen.

Die Fragen über Produkte

1. Was für Unterlagen hat ZertPrüfung?
Die Unterlagen von ZertPrüfung beinhalten 100% echte und aktuellste Fragen und Antworten. Wenn Sie unsere Prüfungsfragen und -antworten benutzen, werden Sie Ihre Zertifizierungsprüfung problemlos und sicher bestehen. Wir garantieren Ihnen 100%-Pass.
2. Kann ich die aktuellsten Prüfungsfragen und -antworten nach dem Kauf frei bekommen?
Innerhalb eines Jahres genießen Sie freie Aktualisierung bei ZertPrüfung. Sie können uns per Email oder Online Kundenservice kontaktieren. Wir senden Ihnen später die aktuellste Version.
3. Wie kann ich die aktuellere Version meiner Prüfungsunterlagen bekommen? Muss ich dafür extra Geld bezahlen?
Sie genießen sofort nach Ihrer Bezahlung einjährige freie Aktualisierung. Wenn wir aktuellere Versionen haben, kontaktieren wir Sie per Email.
4. Kann ich die aktuellsten Versionen bekommen, nachdem die sogenannte einjährige kostenlose Aktualisierung abläuft?
Ja, falls Sie die Prüfungen noch nicht abgelegt haben, kontaktieren Sie bitte ruhig uns. Wir schicken Ihnen später die aktuellsten Prüfungsfragen und -antworten. Wir bemühen uns um die Interessen unserer Kunden.
5. Ist es möglich, dass ich die Zertifizierungsprüfungen 100% bestehen, nachdem ich nur die Prüfungsunterlagen von ZertPrüfung.de benutzt hätte?
Ja, wir garantieren Ihnen 100% Pass und 100% Geld-zurück für den Fall des Misserfolgs.
6. Wie kann ich die Fragensdemo bekommen?
Sie können die Demo frei direkt auf unserer Website downloaden. Oder Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Später können wir Ihnen die Demo per E-Mail schicken.
7. Was soll ich tun, falls ich nach 24 Stunden Ihre Produkte immer noch nicht bekämme?
a. Zuerst überprüfen Sie Ihre Spam, manchmal bezeichnet unsere E-Mail als die Spam.
b. Falls Sie in Spam unsere Lieferungsemail nicht finden können, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Online-Kundenservice und geben uns bitte Ihre andere E-Mail Adresse. Wir versuchen wieder, Ihnen unsere Lieferungsemail zu schicken.
8. Ist Ihre PDF-Datei druckbar? Darf ich ZertPrüfung- Software an mehr als einem Computer installieren?
Ja, alle PDFs bei uns sind druckbar, und es gibt keine Beschränkungen von Installationen unserer Software.
9. Wie ist die Qualität der ZertPrüfung Produkte?
ZertPrüfung Experten, exclusive Symantec,IBM,Comptia,HP,CCNP,etc. die Antworten verifizieren and die Erläuterung anbieten. Wir nehmen auch Kundensfeedback an unseren Produkten. So, wir verbessern unsere Produkte ständig. Das garantiert die beste Qualität.
10. Bei Ihren Produkten habe ich eine falsche Antwort gefunden/ ich kann eine Frage nicht verstehen/irgendeine Frage sieht falsch aus. Was soll ich tun?
Schreiben Sie bitte die konkreten Fragen an [email protected] Geben Sie uns bitte Prüfungscode, -Version und Anmeildung-ID.
Wir werden auf Ihre Fragen in kürzester Zeit antworten.
11. Does DumpLeader provide simulations/ labs in Q&A products? Bieten Sie ZertPrüfung Simulationsysteme für Q&A Produkte?
Ja! Simulationsprüfungensfragen, die auch in echten Prüfungen vorhanden sind, sind alle in Prüfungsunterlagen. Für Perfektionisten, wir bieten Simulationsvorbereitungen, die verfügbar für die Vorbereitungen der Prüfungen sind.

Die Fragen über Einkaufen

1. Teilen Sie sich Ihre Kundeninformationen mit anderen Dritt-Parteien?
Wir ZertPrüfung können Spam gleich wie Sie nicht ausstehen und respektieren Ihr Recht auf persönlichen Daten. Die E-Mails, die Sie nur von uns bekommen werden, und Sie können uns später informieren, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse aus unseren E-Mail-Listen streichen wollen.
2. Wie mache ich einen Online-Kauf?
Wählen Sie die passenden Produkte aus der ZertPrüfung-Produkte-Seite. Bitte legen Sie die Produkte in ihren Einkaufswagen. Wenn Sie zum ersten Mal an ZertPrüfung einkaufen und kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte bei ZertPrüfung. Nach dem Kauf können Sie die Prozess des Kaufs in Ihrem Konto finden. Wenn Sie ausführlichere Anweisungen wollen, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected]
3. Ich bin nicht in der Lage, die Produkte in meinem Einkaufswagen addieren. Was ist los?
Bitte Beachten Sie, dass Ihre Cookies aktiviert sind. Cookies müssen aktiviert sein, um an ZertPrüfung einzukaufen.
4. Wie werden die Produkte geliefert?
Alle Produkte werden per E-Mail heruntergeladen. Sie können die Produkte in ihrer E-Mail finden, nachdem wir Ihr Geld bekommen.
5. Wie kann ich die Produkte zurückgeben, die ich gekauft habe?
Da alle Produkte in digitaler Form geliefert werden, ist es nicht notwendig, die Produkte zurückzugeben.
6. Wie könnte ich nach einer Rückerstattung fragen?
Kontaktieren Sie bitte [email protected]
7. Wie kann ich eine Bestellung ausfallen?
Kontaktieren Sie bitte [email protected]
8. Wie lange soll ich auf Ihre Rückantwort warten, falls ich Fragen oder Anregungen per E-Mail oder per System an ZertPrüfung gesandt habe?
In unserer Arbeitszeit senden wir Ihnen das Antwortschreiben innerhalb 10 Minuten. Außer Arbeitszeit senden wir Ihnen das Antwortschreiben so schnell wie möglich, spätestens innerhalb 24 Stunden. Unsere Arbeitszeit ist: GMT+8: Montag-Samstag 08:00-22:00, GMT: Montag-Samstag 0:00-14:00 Uhr.
Bekommen Sie Sofortige Hilfe

Kontaktieren Sie bitte Online Kundendienst

live chat
[email protected]

Selbsthilfe und F.A.Q.

F.A.Q.: Produktesfragen
F.A.Q.: Kaufensfragen
F.A.Q.: Wie einzukaufen
F.A.Q.: Software installieren